Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Öleinsatz

einsatz vu markerÖleinsatz L237 Glanegger Landesstrasse / Kreuzung in Glanegg

 

Am Freitag den 24. Jänner 2014 um 15:57 Uhr wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn durch die LAWZ mittels Sirene, Ruftonempfänger und SMS zu einem Öleinsatz nach Glanegg (L237 Glanegger Landesstrasse, Kreuzungsbereich von der Moosstrasse kommend) alarmiert. Ein unbekanntes Fahrzeug hatte Treibstoff verloren, welcher von der Fürstenbrunner Wehr mittels Ölbindemittel gebunden wurde.

Nach einer knappen Stunde konnte der Einsatz beendet werden. 

 

 Text: C. Stoxreiter, HLm

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   24.01.2013
Uhrzeit:   15:57

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Pumpe
Mannschaftsstärke:    13
Einsatzleiter:    BI E. Stoxreiter