Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

 einsatz technik iconTechnischer Einsatz: Türöffnung und Personenrettung

 

Am 04.09.2014 wurde um 23:30 die Freiwillige Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg mittels Sirene, Rufempfänger und SMS zu einem Technischen Einsatz in den Eisgraben alarmiert. Grund war eine Nottüröffnung. Eine Person war gestürzt und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr auf die Beine helfen. Das Rote Kreuz alarmierte die Feuerwehr zur technischen Hilfeleistung. Die Feuerwehr konnte gegen 00:15 wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Ihre Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Einsatzdauer:

1 Std.

 

 

Alarmstufe:

 1

 

 

Mannschaftsstärke

12 Mann aus Fürstenbrunn

 

 

Einsatzfahrzeuge:

Tank Fürstenbrunn