Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

09.09.2014 Keller auspumpen

einsatz sturm markerKeller auspumpen in der Glanstraße 6

 

 

 

Am Dienstag, 09. September 2014 um 16:31 Uhr wurde die Feuerwehr Fürstenbrunn durch die LAWZ zu Auspumparbeiten im Ortsgebiet von Fürstenbrunn alarmiert. Ein extremes lokales Unwetter hatte zu einer Überflutung der Parkflächen in der Glanstrassensiedlung geführt. Speziell das Haus Glanstrasse 6 war betroffen und die Keller wurden überschwemmt. Gemeinsam mit den Hausbewohnern konnten die Fürstenbrunner Wehr den Keller auspumpen und die Abflüsse am Parkplatz freimachen.

 

 Text: Christian Stoxreiter, HLm

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:   09. September 2014
Uhrzeit:   16:32

FF- Fürstenbrunn:

   
Einsatzfahrzeuge:   Pumpe
Mannschaftsstärke:    12
Einsatzleiter:    Emmerich Stoxreiter, BI

 

 

Bilder