Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

 einsatz sturm iconHochwassereinsatz Glanstrasse

 

 

 

Nach einem heftigen Gewitter wurde die Fürstenbrunner Wehr am 08.06.2015  um 21:03 Uhr mittels Rufempfänger und SMS in die Glanstrasse alarmiert. Der extrem starke Regen hatte den Parkplatz der Wohnsiedlung überschwemmt. Beim Haus Glanstrasse 6 wurde das Wasser abgepumpt, um zu verhindern, dass es in die Keller- und Lagerräume eindringt.  

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    08. Juni 2015
Uhrzeit:   21:03 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

 Pumpe

Mannschaftsstärke:    8 im Einsatz (zusätzl.12  auf Bereitschaft)
Einsatzleiter:  

Andreas Heitzer, HBm