Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

14.01.2019 Bäume drohen auf Haus zu stürzen

einsatz technik icon thumb thumb 14.01.2019 - Schneedruck entwurzelt teilweise Bäume

 

Wenige Stunden nach dem letzten Sturmeinsatz in Glanegg, wurde die Wehr zu einem gefährdeten Haus in die Glanegger Strasse gerufen. Mehrere Bäume waren durch den Schneedruck teilweise entwurzelt worden und drohten auf Häuser zu stürzen. Mit der Seilwinde von Tank Fürstenbrunn wurden die schadhaften Bäume entfernt.

Text: C. Stoxreiter 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    14. Jänner 2019
Uhrzeit:  

 09:00

     
Einsatzfahrzeuge:  

Tank, Pumpe

Mannschaftsstärke:   11 Mann
Einsatzleiter:  

Bm Andreas Gassner