Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

17.10.2021 Brandeinsatz
Am 17.10.2021 um 22:06 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Grödig zu einem Brand einer Heizanlage in Grödig alarmiert. Dort eingetroffen wurde von der Feuerwehr Grödig bereits festgestellt, dass es sich hierbei um eine Überhitzung, jedoch keinen Brand handelte. Die betroffene Anlage und gefährdete Gegenstände wurden gekühlt und ein Brand wurde somit verhindert.
Kurz vor Mitternacht konnte der Einsatz beendet werden.
Text: Victoria Illinger