Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

19.02.2022 Brandeinsatz

einsatz brand icon19.02.2022 Containerbrand in Eichet


 

Am Nachmittag des 19. Februars 2022 wurden die Freiwillige Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn zu einem Brand beim Lagerhaus in Eichet alamiert. Beim Brandobjekt handelte es sich um einem Müllcontainer. Der Brand wurde gelöscht und der Inhalt ausgeräumt. Der Einsatz konnte rasch beendet werden. 

 

Text: Felix Sax und Victoria Illinger

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    19. Februar 2022
Uhrzeit:   15:22 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Grödig: Tank, Voraus

Fürstenbrunn: Tank

Mannschaftsstärke:   20 Mann