Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

14.04.2022 Brandeinsatz

einsatz brand iconBrandeinsatz am Skaterpark


Heute um 15:20 Uhr wurden wir zum Skaterpark Fürstenbrunn zu einem Brand alarmiert. Dort angekommen wurde festgestellt, dass es sich um ein kleines Feuer aufgrund von Zündelei auf einer trockenen Stelle nahe der Glan handelte. Der Brand konnte mithilfe des HD-Schlauches rasch unter Kontrolle gebracht und Brand aus gegeben werden. Anschließend wurde mit der Wärmebildkamera untersucht, ob noch Brandgefahr besteht, dies war aber nicht der Fall. Der Einsatz konnte rasch beendet werden.

Text: Victoria Illinger

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    14. April 2022
Uhrzeit:   15:20 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank, Pumpe, Bus

Mannschaftsstärke:   Fürstenbrunn: 9 Mann
Einsatzleiter:   OBI Hannes Plätzer