Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Fürstenbrunn/Großgmain - Zum 2. Mal wurde der Löschzug Fürstenbrunn-Glanegg von der Polizeiinspektion Anif beauftragt, eine Tresorbergung durchzuführen. Am 03.04.2012 rückte Pumpe Fürstenbrunn mit 9 Kameraden zur Einsatzstelle aus. Abseits eines Parkplatzes entlang der Glanegger Landesstraße zwischen Fürstenbrunn und Großgmain wurde der Tresor gefunden. Mittels einer Seilwinde konnte der schwere Tresor schließlich aus dem Gelände auf die Straße gezogen und mit dem Feuerwehranhänger abtransportiert werden.  Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz durch Einsatzleiter LM Lipe Markus beendet werden.

 

EINSATZDATEN:


Datum:
03.04.2012
Uhrzeit:
18:58

FF- FÜRSTENBRUNN:



Einsatzfahrzeuge:
Pumpe
Mannschaftsstärke:
9
Einsatzleiter:
LM Lipe Markus


Bilder



Fotos: Freiwillige Feuerwehr LZ Fürstenbrunn-Glanegg