Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

Fürstenbrunn/Glanegg- Am 08.06.2012 erreichte Grödig gegen 17 Uhr eine Unwetterfront. Wenig später heulten in Fürstenbrunn bereits die Sirenen. Tank und Pumpe Fürstenbrunn rückten mit 20 Mann nach Glanegg aus. Der Sturm hatte einen Baum auf eine Stromleitung geworfen. Nachdem über die LAWZ die Salzburg AG alarmiert wurde, musste die Landesstraße gesperrt werden. Es wurde durch die Feuerwehr eine Umleitung durch den Gutshof Glanegg eingerichtet. Der Baum konnte erst entfernt werden, als die Salzburg AG den Storm von der betroffenen Leitung abschaltete. Gegen 18:30 konnte die Landesstraße wieder freigegeben und der Einsatz beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

Datum: 08.06.2012
Uhrzeit: 17:12

FF- Fürstenbrunn:

Einsatzfahrzeuge: Tank, Pumpe
Mannschaftsstärke: 20
Einsatzleiter: BI Hannes Plätzer