feuerwehrhaus thumb Im Rahmen der Mitgliederversammlung präsentiert …

Im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung der Fürstenbrunner Wehr wurde auf das Jahr 2014 zurückgeblickt. Der Fürstenbrunner Kommandant OBI Hannes Plätzer konnte stolz auf 3.593 Einsatz-, Übungs- und Verwaltungsstunden, die für die Bevölkerung geleistet wurden, zurückblicken. Im Zuge der Mitgliederversammlung wurde bekannt gegeben, dass Hannes Plätzer weitere 5 Jahre als Kommandant zur Verfügung steht. Die gesamte Mannschaft zeigte sich sehr erfreut darüber und steht voll hinter dem "alten" Neukommandanten. Die Bestellung von Hannes Plätzer zum Löschzugskommandanten des Löschzuges Fürstenbrunn-Glanegg wurde vom Ortsfeuerwehrkommandanten ABI Markus Schwab bereits durchgeführt.

Link zur: Präsentation Mitgliederversammlung 05012015

hannes plaetzer