Florianifeier 2021
Am Freitag den 17. September 2021 fand die diesjährige Florianifeier der Feuerwehr Grödig und dem Löschzug Fürstenbrunn bei der Brandauer Kapelle in Fürstenbrunn statt. Da diese im Jahr 2020 leider ausfallen musste, wurden am Freitag nicht nur Ehrungen und Auszeichnungen dieses Jahres, sondern auch des vergangenen Jahres, vergeben. Auch unsere verstorbenen Kameraden und Ehrenmitglieder wurden bei dieser Gelegnheit geehrt. Nach dem Festakt ging es dann in das Festzelt des SV-U, wo jeder und jede bestens versorgt wurde und wir die Florianifeier ausklingen ließen.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und gratulieren allen Auszeichnungen und Beförderungen.

Einige Bilder dazu finden Sie auf unserer Facebook und/oder Instagram Seite.
Text: Felix Sax