Angelobung von jungen Kameraden des LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Angelobung

Im Zuge der Florianifeier 2013 wurden insgesamt 5 junge Kameraden des Löschzuges Fürstenbrunn angelobt und zum Feuerwehrmann befördert. Für eine Freiwillige Rettungsorganisation wie die Feuerwehr ist die Angelobung ein ganz besonderer und wichtiger Meilenstein in der "Feuerwehrkarriere". Neben der Beförderung vom Probefeuerwehrmann zum Feuerwehrmann wird dabei von den jungen Feuerwehrleuten das Feuerwehrgelöbnis laut gesprochen und mit Griff auf die Fahne besiegelt.

Der Löschzug Fürstenbrunn ist besonders stolz auf die Angelobung der 5 jungen Feuerwehrmitglieder und wünscht Ihnen alles Gute, Gesundheit und viel Freue in der Ausübung dieser eheramtlichen und für die Gesellschaft unverzichtbaren Tätigkeit.

Beförderung zum Feuerwehrmann und Angelobung:

Fm: Leitner Florian

Fm: Steiner Florian