Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

LZ Fürstenbrunn-Glanegg

Fürstenbrunnerstraße 43

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/73370

Fax: +43/6246/73370

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist

nicht ständig besetzt!

NOTRUF 122

 

Erreichbarkeit Dienstags

ab 19:00 Uhr

Anfahrtsplan

Anfrage senden






Kontakt

 

NOTRUF

122

12.08.2016 Brandverdacht in Fürstenbrunn

einsatz brand icon12.08.2016 - Brandverdacht in Fürstenbrunn

 

Um 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr aus Fürstenbrunn-Glanegg zu einem angeblichen Zimmerbrand in den Salzweg alarmiert. Bereits bei der Ausfahrt zum Einsatzort wurde jedoch durch die LAWZ "Entwarnung" gegeben - der Hausbesitzer hat den Brand bereits selbst gelöscht. Allerdings ist es notwendig, durch die Feuerwehr mittels Wärmebildkamera weitere Glutnester ausfindig zu machen. Nachdem solche allerdings nicht festgestellt werden konnte, rückte die Fürstenbrunner Wehr bereits nach 30 Minuten wieder ins Zeughaus ein.

 

Text: R. Heitzer 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:

 
Datum:    12. August 2016
Uhrzeit:    19:00 Uhr
     
Einsatzfahrzeuge:  

Fürstenbrunn: Tank, Pumpe

Mannschaftsstärke:   Fürstenbrunn: 10 Mann
Einsatzleiter:  

OBI Plätzer Hannes